Enterprise Alert 2019 Ende März verfügbar

Die Firma Derdack hat für den 27.März die 2019er Version ihrer Alarmierungslösung Enterprise Alert angekündigt.

Wer das Produkt noch nicht kennt, es handelt sich um die führende Lösung für automatisierte Alarmierung und mobile Reaktion auf Störungen in technischen Systemen.

Ein Auszug aus der Release Beschreibung zeigt, dass einiges verbessert und erweitert wird:

“Neben zahlreichen neuen Funktionen, einer noch weiter verbesserten Performance und überarbeiteten mobilen Apps, verfügt das 2019er Release über eine umfassende Mandantenfähigkeit, die den Einsatz in großen Unternehmen und Organisationen noch produktiver macht. Zu den Vorteilen zählen insbesondere:

  • Kontrolle über Daten und Entitäten (z.B. Teams, Konnektoren) mit strikten Zugriffsrechten
  • Drastisch reduziertes Risiko für ungewollte Fehlkonfigurationen
  • Einfache Delegation von Management- und Konfigurationsaufgaben
  • Verbesserte Unterstützung von Datenschutz und DSGVO

Upgrades auf das Release 2019 sind für alle Kunden kostenlos, sofern eine Derdack Update Assurance abgeschlossen wurde.”

Weitere Infos zu Enterprise Alert und der neuen 2019er Version sind hier zu finden.

Tags

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top